Mövenpick Eis

In Kooperation mit

Das Urteil der Markenjury zu Mövenpick Feine EisCreationen

98% der befragten LeserInnen von essen&trinken würden die MÖVENPICK Feine EisCreationen empfehlen.

Empfehlung

06/2013 2.526 Befragungs-Teilnehmer

Vier Wochen lang konnten 3.000 Leserinnen und Leser von essen&trinken die Feine EisCreationen von Mövenpick kennenlernen:

Dabei haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zusammen mit Familie, Freunden und Bekannten vier Wochen lang die Feine EisCreationen probiert und sich selbst von den verschiedenen Eissorten überzeugt. Ihre Erlebnisse und Tipps sowie die Meinungen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis haben sie in Form von Fotos und Kommentaren gesammelt. In einer Umfrage konnten sie ihre Meinung zu den Mövenpick Feine EisCreationen abgeben.

Lesen Sie hier Stimmen zum Urteil der Markenjury:


Eindrücke der Aktionsteilnehmerinnen

  • Es ist das leckerste und beste “Fertig-Eis” was ich je gegessen habe…ich frag mich nur warum ich es mir noch nie zuvor mal gekauft habe. Aber das ist nun Geschichte ab jetzt wird nur noch Mövenpick gekauft.

    Markenjury-Mitglied jespa87

  • Um ehrlich zu sein, fand ich alle Sorten einfach nur göttlich.

    Markenjury-Mitglied kleines-annerl

  • Bei uns zu Haus wird es jetzt regelmäßig Mövenpick Eis geben. Auch bei Bekannten (haben sie mir versichert)… Wir sind total begeistert!!!

    Markenjury-Mitglied Kathi211

  • Wir waren positiv überrascht und können dieses Eis nur weiterempfehlen. Auf jeden Fall wird es wieder eingekauft. Die ganze Familie ist begeistert und kann nicht genug davon kriegen.

    Markenjury-Mitglied tashina

Mehr Kommentare auf dem Aktionsblog


Mehr Infos zu Mövenpick Feine EisCreationen

Neugierig auf die Feine EisCreationen von Mövenpick geworden? Tolle Genießer-Rezepte mit den Feine EisCreationen können Sie hier nachlesen:

Genießer-Rezepte mit den Feine EisCreationen